UnknownP.jpg

DIE AGENTUR

 
 

FREISTIL

 

SPORTMODELS

bringen Bewegung in die Kampagnen. Das Portfolio umfasst über 1.000 echte Sportasse. Grazile Ballerina, professioneller Läufer oder starke CrossFit-Freaks - die Vorteile echter Sportmodelle liegen in einer perfekten Technik und einer frischen Ausstrahlung. 

 
 

FOOTBALL

lässt jeden Schuss einen Treffer werden. Aktive Spieler überzeugen mit 1-A-Fallrückziehern und sauberem Dribbeln. Erfahrene Body-Doubles geben Sicherheit beim Dreh mit der Nationalmannschaft. Und coole Fußball-Freestyler ziehen beim Event-Auftritt die Blicke auf sich.

 
 

CASTINGs

macht aus der Shortlist eine Cast. Sitzt der Dunk auch ohne Sprungbrett? Ist das Neuer-Double wirklich flugerprobter Torwart? Sind alle SedCard-Maße aktuell? Wir checken den Look und die Fähigkeiten Ihrer Favoriten live im Studio oder on location.

 
 
SwenMeinecke.jpg

Swen Meinecke

Gründer & Inhaber von FREISTIL

Die Idee zu FREISTIL hatte er 2008 nach einem Leser-Contest für eine Fitness-Zeitschrift.

Kaum hatte er Kommilitonen und Freunde, die selbst Sportler sind, für seine Idee gewonnen, fanden auch die ersten Kunden schnell Gefallen an der Agentur.

Für Swen steht die Glaubwürdigkeit an erster Stelle: Sportliche Modelle zeigen ihren Sport so, wie er betrieben wird. Kein So-Tun-Als-Ob, sondern so wie es sich gehört. Authentisch halt.

 
whitehall Hamburg_10_056.jpeg
 
 

FREISTIL SPORTMODELS

Pastorenstr. 16-18, Hinterhof, 5. Etage
20459 Hamburg 

T  +49 40 36905799

info[at]freistil.de
www.freistil.de